Samstag, 1. November 2008

Samstagsinspiration - Nur ein Wort -

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es jeden Samstag eine neue Inspiration. Diese Woche lautet sie "Nur ein Wort". Da paßt meine Karte von gestern abend sehr gut dazu. Die Inspiration dazu habe ich mir auf der Kreativ Welt in Wiesbaden geholt. Die Idee mit den verschiedenen Prägefouldern gefiel mir total gut, so daß ich es zu Hause auch gleich ausprobieren mußte. Das ist sicherlich nicht die letzte Karte dieser Art, die meinem Basteltisch entspringt.


Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe katja
deine kart ist klasse geworden!!
bist auch unter meine blogliste
lg BA

Manu hat gesagt…

Boah! Die sieht so edel und zart aus! Einfach Wunderschön! Lg Manu

Astrid hat gesagt…

Hihi, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich gleich, das du dir die Idee in Wiesbaden geholt hast. :D Sieht wirklich sehr edel aus. Das werd ich auf jeden Fall auch ausprobieren.
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Katja,

diese Karte ist ein Traum! Wunderschön, edel, einfach nur spitzenmäßig! :D

LG, Tina

stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden...ja und eine tolle Idee die ich auch mal ausprobieren muss *notier*
Habe dich übrigens auch verlinkt *gg*

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirkt wirklich sehr, sehr edel! Gefällt mir sehr gut....muss ich auch mal probieren!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, solche Inspirationen muss man gleich umsetzen, das hast Du prima gemacht.

LG
Anke

DaniK hat gesagt…

Ich liebe diese wunderschöne,edle Kartengestaltung sehr.Deine Karte ist zauberhaft geworden.

Sister hat gesagt…

Hui, so schlicht und doch sowas von Edel, gefällt mir sehr gut!