Samstag, 29. November 2008

Penny Black Saturday Challenge # 25 und Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof

Nach wochenlanger Pause habe ich mal wieder meinen Beitrag zur Penny Black Saturday Challenge geschafft, mit dem Motto "No Patterned Paper". Gleichzeitig heißt die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof "Schnee". Da paßt ja meine Karte bestens dazu. Heute morgen hat es hier auch nochmal ordentlich geschneit, aber jetzt ist von dem vielen Schnee nichts mehr zu sehen.


Kommentare:

tracie hat gesagt…

oh very cute, love this snowman and this embossing looks fab - gorgeous !!
Thanks for joining us this week :)x

Kath hat gesagt…

oh katja how adorable and my favourite Snowy....thanks for playing along again this week at PBSC
Hugs
kath
xxxxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Spruchstempel habe ich auch gerade für eine Karte verwendet und das obwohl sie gar nicht so schön frostig wie deine Karte geworden ist ;) Gefällt mir wirklich gut dein Kartenwerk Katja!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle gute Laune-Weihnachtskarte! Einfach nur herrlich!

LG, Tina

Steffi hat gesagt…

Der Schneemann ist aber goldig und supercoloriert. Bei so einem fröhlichen Gesellen kann man/frau sich auf den Winter freuen.

Annchen hat gesagt…

Wunderschön Katja!

Pauline C hat gesagt…

Very sweet image Katja and beautiful colouring. Thanks for joining in the PBSc this week
Pauline x

Moni hat gesagt…

oh.. ist das ein süßes Kärtchen.. wunderschön

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
;o) den Stempel habe ich auch gerade für eine Karte verwendet. Deine Karte ist wunderschön geworden!
Viele liebe Grüße von der Stempelschnecke

stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen liebe Katja

LG,Beate

Bev hat gesagt…

Fabulous card! Love the image

hugs Bev x

BA hat gesagt…

wie suessss!!!
lg xoxo BA