Sonntag, 2. November 2008

Magnolia vs Stampavie # 1 - Sketch it -

Ich hatte Euch ja bereits hier von dem neuen Challengeblog Magnolia vs. Stampavie berichtet, und heute war es endlich soweit. Die erste Challenge mit einem wunderbaren Sketch der lieben JayJay wurde online gestellt. Er gefällt mir total gut, und ich habe eine süße Tilda für die Karte verwendet. Die Tilda habe ich auf einem kleinen Stempeltreffen in Hamburg bei JayJay coloriert. Also mußte sie auch bei ihrem Sketch zum Einsatz kommen.



Und der Sketch dazu.

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach ich freu mich wirklich, dass der Sketch so gut ankommt. Ich bin ja noch neu "in der Szene".

Deine Karte gefällt mir wirklich gut und die kleine Tilda kenne ich doch *gg*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

100drine hat gesagt…

Du rose, des fleurs, une belle ambiance de filles, bravo !!! très chouette

Conibaer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!!!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so sweet, love your card, your image is gorgeous and love your paper and added detail,
kim x

Iris hat gesagt…

Huhu Katja,
du hast den Sketch super schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG
Iris

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Katja.

LG
Anke,
die Dich jetzt auch endlich mal verlinkt hat

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh WOW Katja....die ist wirklich traumhaft geworden!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Irre schön, liebe Katja! Ich mag die Farben besonders gerne - so schön frisch, also genau das Richtige in dieser trüben Jahreszeit!

Annchen hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt und so schönes Papier!!!

Mona hat gesagt…

Die ist wirklich wundervoll geworden!

Heike hat gesagt…

süsseeeeee Karte, genau meine Farben wunderschön gestaltet........

Lg.Heike

BA hat gesagt…

huhu katja!!
Deine Kart ist zucker suess geworden
Lg BA

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön, genial! Guck mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich! Knuddels Manu

Jilli hat gesagt…

Pretty card, love the papers and image, which you've coloured beautifully. Jillix