Montag, 24. November 2008

Leckermäulchen

Nachdem meine Kettingkarte in der NiceMice-Group bei Carola angekommen ist, kann ich sie Euch hier auch zeigen. Das Thema war "Leckermäulchen", und paßt das Mäuschen mit den Erdbeeren nicht perfekt dazu? Ich freue mich auch schon auf die Erdbeerzeit und würde jetzt am liebsten mit dem Mäuschen tauschen.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte ist so süssssssss gemacht, gefällt mir sehr gut.

Schaue mal auf meinem Blog, ich habe da was für dich :-)))....

Lg.Heike

Litta hat gesagt…

Da läuft mir ja richtig das Wasser im Mund zusammen - ich esse zu gerne Erdbeeren (und meine Ninchen auch *g*). Tolle Karte !!

LG von Litta

Astrid hat gesagt…

Da könnte man glatt reinbeißen. Ich liebe ebenfalls Erdbeeren.... Die Karte ist dir wunderbar gelungen.

Tanja hat gesagt…

Ein richtig niedliches Motiv und die Karte ist super süß geworden!

BA hat gesagt…

die ist suess katja!! ich liebe HM motiven, das ist suess.
lg BA

Tina hat gesagt…

Hm, lecker sag ich da nur! :) Und das Papier im Hintergrund ist auch wieder so wunderschön! :D

LG, Tina