Donnerstag, 27. November 2008

Grün und Blau

Nein, ich habe mich nicht grün und blau geärgert. Sondern so hieß ein Ketting in meiner Sarah Kay Group. Es waren auch Sarah-Kay ähnliche Motive erlaubt und ich habe mal wieder meine süßen Stempel von Elisabeth Bell herausgesucht und mich für dieses Motiv entschieden. Grün und Blau war für mich eine relativ ungewöhnliche Farbkombi, aber am Ende hat mir die Karte doch sehr gut in diesen Farben gefallen.


Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Jö, ist das eine süsse Karte. Der Stempel ist so niedlich und der Hintergrund gefällt mir farblich äusserst gut. Wie du die Akzente mit Schleife und Blumen gesetzt hast ist Klasse.
En liebe Gruess
Christina

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden!
LG Andrea

Manu hat gesagt…

Uiiih, die ist aber schön, über die hätte ich mich auch ganz dolle gefreut. Das Motiv ist so niedlich! Toll! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe grün und blau in Kombi! Mein Schlafzimmer inkl. Stempelecke ist so eingerichtet ;) Die Karte ist wunderschön geworden! Herzallerliebst!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, das Motiv ist total niedlich und den SK Motiven wirklich sehr ähnlich.

LG von Litta

BA hat gesagt…

eine ganz suesse karte katja!!

xoxo BA