Sonntag, 9. November 2008

Ein schnelles Kärtchen à la Cuttlebug

Für den Geburtstag meiner Oma habe ich wieder eine Karte mit meiner Cuttlebug gemacht. Die gehen so schnell und wirken so edel.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh ja, diese Karte ist auch wieder traumhaft schön! Und vielen Dank für den Award, laß Dich fest drücken, ich freue mich sehr!

LG, Tina

Astrid hat gesagt…

Wiedermal eine sehr edle Karte. Gefällt mir sehr gut.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja genau...wirklich super edel wirken diese Art von Karten! Die hier ist echt super Katja!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Diese Karte ist schlicht und doch traumhaft schön, gefällt mir sehr.

LG von Litta

Manu hat gesagt…

Das wirkt wirklich so edel, daß muß ich auch unbedingt mal machen. Toll! Lg Manu

Antje hat gesagt…

jep.... cuttlebug ist echt eine gute Sache... superschoene karte!

Anke hat gesagt…

Ohja Katja auch diese Karte schaut wieder sehr, sehr schön und so schön edel aus, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Und auch diese Karte ist super edel! Tptal schön mit dem Cuttlebug-HG!

DaniK hat gesagt…

*umfall* Ich finde diese Karte ganz zauberhaft !!!!!

Chrissie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Schlichte.
LG Christina

BA hat gesagt…

huhu katja
die ist so klasse!!
lg BA