Samstag, 18. Oktober 2008

Sketch Saturday # 21

Bei Sketch Saturday galt es wieder einen wunderschönen Sketch nachzuarbeiten. Ich fand ihn total klasse, und habe mal wieder meine Stempelchen von Elisabeth Bell geschwungen. Sie führen im Moment ein kleines Schattendasein unter meinen vielen Stempeln. Und mein geliebtes Papier von Daisy Bucket kam auch wieder zum Einsatz. Nur leider ist die Schrift etwas schief gestempelt, was mich ein kleines bißchen ärgert. Nun ja, jetzt ist es nicht mehr zu ändern.



Und der Sketch dazu.

Kommentare:

Gill hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and your image is so sweet, beautiful colouring, thanks for joining us this week
Gill x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Katja, I love the sweet iamge and the colours combination is gorgeous. Debbie x

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Hintergrundpapier ist wunderschön und die Karte gefällt mir wirklich gut. So tolle Farben Katja :)

LG
Sabs

tracie hat gesagt…

beautiful card Katja, love the pretty colours and these image are so sweet - haven;t used mine in ages - must get them out and have a play, lol
Thanks for joining us this week :)x

Sharon hat gesagt…

What a pretty card. Such lovely colours.

Sharon

Jeanette hat gesagt…

Wow, the colors on this card are just gorgeous. You've done a fantastic job on the sketch. Thank you for joining us this week for Sketch Saturday! Hugs Jeanette

Steffi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, die Farbkombi harmoniert perfekt.
LG Steffi

Antje hat gesagt…

ahh, das aergert mich auch immer, wenn die Schrift schief ist und man nix mehr machen kann... aber siehs positiv, es ist handgemacht...und da kommt so was vor... dafuer ein Unikat und unbezahlbar ;-) ... ich find die Karte schoen und den Sktech klasse!

Astrid hat gesagt…

Du warst aber wieder fleißig, Katja. Deine Karten sind wieder mal klasse

Mariska hat gesagt…

Pretty card! That image is gorgeous and the colours you've used are gorgeous too! Thank you for joining us at Sketch Saturday this week!

xxx
Mariska

All Pink girl hat gesagt…

Stunning card such beautiful colours and image ,Dawnxx

tiina38 hat gesagt…

This is very cute card!
Hugs, Tiina