Mittwoch, 15. Oktober 2008

Penny Black Saturday Challenge # 18 - Thanks A Bunch - und Friday Sketchers # 23

Die Woche ist fast vorbei und ich habe heute endlich meinen Beitrag zur aktuellen Penny Black Saturday Challenge geschafft. Es sollte dieses Mal eine Dankeskarte gemacht werden. Als Grundlage habe ich den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers verwendet, weil er mir wieder sehr gut gefallen hat. Entworfen hat den Sketch diese Woche Beatrix. Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen.

Bekommen werden diese Karte meine lieben Freunde Silke und Bernd. Ich danke Euch für Eure Freundschaft.



Und hier noch der Sketch.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Your card is so sweet - love your coloring and the image. thank you for joining FS this week

Hugs from
Heidi

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total schön geworden, liebe Katja! Lg Manu

Kath hat gesagt…

great take on the challenge Katja
and beautiful thank you card - thanks for playing along again this week at PBSc
Hugs
kath
xxxxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Süße Karte Katja! Das von dir verwendete Papier passt so gut zum Motiv :)

LG
Sabs

Kim Piggott hat gesagt…

Such a pretty card!
Fabulous image and papers.
kim x

SCRAP DIDI hat gesagt…

guten tag !!
ich libe dich karte !!
didi

tracie hat gesagt…

gorgoeus card, love the sketch and pretty papers - fab work.
thanks for joining us this week at PBSC :)x

Heike hat gesagt…

Hi Katja, da hast Du wieder mal ein schnuckeliges Kärtchen gemacht !
LG
Heike