Mittwoch, 8. Oktober 2008

Penny Black Saturday Challenge # 17 - Sketch 3 -

Bei der aktuellen Penny Black Saturday Challenge wurde mal wieder ein Sketch vorgegeben. So ganz habe ich mich nicht an die Vorgabe gehalten, *hüstl*. Für die Karte habe ich auch endlich mal wieder meine Eckstanzer aus den Tiefen meines Schrankes hervorgesucht. Die waren schon ewig nicht mehr im Einsatz.

Bekommen wird die Karte Stefanie, die Enkelin von Ingrid, aus dem Forum Basteln und Plaudern. Sie hat gerade eine schwere Operation hinter sich gebracht, und es wurde im Forum eine Kartenaktion gestartet. Ich habe in verschiedenen Beiträgen schon mal darüber geschrieben. Ich finde diese Aktion immer wieder toll und mache gerne mit.



Und der vorgegebene Sketch. Man kann ihn aber in meiner Karte eindeutig erkennen.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Süße Karte Katja! Vielleicht hätte ich nur das Motiv nochmals ganz schmal gemattet, damit es sich noch etwas besser von diesem tollen Rahmen abhebt. Aber wie gesagt, sie ist echt schön geworden :)

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Die ist ja voll schön geworden! Lg Manu

Antje hat gesagt…

Der Baer ist ja suess... da wird es der Empfaengerin bestimmt bald wieder besser gehen!