Freitag, 31. Oktober 2008

Kreativ Welt Wiesbaden

Da heute bei uns Feiertag (Reformationstag) ist, habe ich mich auf den Weg nach Wiesbaden, zur Kreativ Welt, gemacht. Ich fand es erstaunlich leer, ich kam gut an die Stände und konnte in Ruhe schauen und shoppen. Selbst solche Kultstände wie Karin Jittenmeier und La Blanche waren nicht sonderlich überlaufen.

Gekauft habe ich hauptsächlich Papier (wobei auf dem Foto nur eine kleine Auswahl ist), Flowers, Ribbon, Eyeletts, Chalk Cat's eye und 2 Cuttlebug Foulders. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich nicht alles bekommen habe, was auf meiner Wunschliste stand.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Püh...Reformationstag....und ich war heute brav in der Arbeit :(

Nunja, ich bin´s dir ja vergönnt ;) und wie ich sehe hat es sich gelohnt! Eine tolle Beute!!

LG
Sabs

Heike hat gesagt…

Wow, eine tolle Ausbeute hast du gemacht :-)))......Bin auf deine Werke schon gespannt.

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Mensch Katja, tolle Sachen hast Du da weggeschleppt ;-)))
Bin schon gespannt auf die Umsetzung !
LG
Heike

BA hat gesagt…

eine tolle ausbeute, papier und flowers sind wunderschon wie alles anders auch.
lg BA

Manu hat gesagt…

Du hast tolle Sachen gekauft!
Lg Manu

Steffi hat gesagt…

Tolle Sachen haste erstanden, da hat sich ja der Ausflug ja gelohnt.
LG Steffi

Tina hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen ergattern können! Und wenn es nicht so überfüllt ist, dann macht es gleich noch mehr Spaß. :)

LG, Tina

DaniK hat gesagt…

Schade das wir uns verpasst haben.Deine Ausbeute ist super und ich freue mich schon auf all die tollen Sachen die du damit zaubern wirst.