Dienstag, 21. Oktober 2008

ISMAKI # 36

Heute gibt es eine Premiere auf meinem Blog. Ich habe zum ersten Mal bei ISMAKI mitgemacht. Der Sketch gefiel mir aber auch zu gut, obwohl ich ihn für meine Karte etwas drehen mußte. Als Option galt es, Perlen zu verwenden. Okay, bei mir ist es nur eine einzige Perle geworden, und zwar in der Blüte.

Die Inspiration für diese Karte fand ich bei der lieben Sabs. Auf ihrem Blog habe ich eine wunderschöne braune Karte mit dem Stempel von Stampingduck gesehen, die mir total gut gefiel. Und da ich den Stempel auch besitze, und ihn zu meiner Schande noch nie benutzt habe, kam er hier zum Einsatz.



Der Sketch dazu:

Kommentare:

mu42800 hat gesagt…

une sympatique carte
bizz Mu

stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen!! ja und der STempel hat einen Einsatz verdient *zustimm*

LG,Beate

Mam Goudig hat gesagt…

It's a very nice card
Bye LAURENCE

Simone hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, Katja! Und ein tolles Motiv, das habe ich auch noch gebunkert. Muss ich gleich mal wieder ausgraben gehen, wenn ich das so sehe!!!
LG, Simone

sonic hat gesagt…

Elle est vraiment très belle !!!

Tanja hat gesagt…

Sehr edel! Gefällt mir super gut!
Und das Motiv ist einfach toll!

Piritta hat gesagt…

Beutiful and sympathetic card. I love the colours in your card!

Tova hat gesagt…

beautiful

Annchen hat gesagt…

Tolle, schlichte Karte .. gefällt mir super gut ... grins, würde sich prima in meinem Briefkasten machen :-)

Grinsegrüße
Annchen

Deborah March hat gesagt…

Nice card, wonderful stamp!

Basteltinchen hat gesagt…

Diese Karte ist mit ihrer Schlichtheit einfach perfekt. Sie gefällt mir ausgesprochen gut! :D

LG, Tina

anusch hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte und der Stempel ist wirklich zum Verlieben...

Steffi hat gesagt…

Dein IsMaKi-Einstieg ist dir sehr, sehr gut gelungen. Die Farbkombi und das Motiv sind perfekt.

100drine hat gesagt…

Jolie carte, bravo

jencie hat gesagt…

Beautiful card!

~Sorellina~ hat gesagt…

Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :) Die Karte ist herrlich schön!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, gefällt mir total gut.

LG
Anke