Montag, 20. Oktober 2008

House Mouse in Lila

Ich habe meine House Mouse Stempel mal wieder ans Tageslicht befördert, denn sie führen derzeit bei mir eher ein Schattendasein. Und für ein Ketting in meiner Nice Mice Group galt es, eine Karten nach einem Sketch von Saphira zu werkeln. Lila ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber die Karte gefällt mir sehr gut. Zeigen kann ich sie hier auf meinem Blog auch schon, denn die Empfängerin schaut hier, soviel ich weiß, nicht vorbei.



Und der Sketch dazu. Leider habe ich keine Knöpfe in Lila, so daß ich mit Flowers etwas improvisiert habe.

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow Katja, ich bin hin und weg...die ist so klasse! Alle machen im Moment lila Karten...ich mache jetzt auch mal eine. Bin im Moment gar nimmer so abgeneigt von der Farbe seitdem es bei den Klamotten soviele schöne dunekllila Sachen gibt ;)

LG
Sabs