Sonntag, 26. Oktober 2008

Gewonnen

Ich freue mich total. Ich habe das Blog candy bei der lieben Anusch/Doreen gewonnen. Und schaut mal, was ich Wunderschönes bekommen habe.

Liebe Doreen, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich danke Dir von Herzen.








Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ich freu mich für dich! Das sind sooo tolle Sachen :) Mit dem Türschild hatte ich auch geliebäugelt *kicher* aber ich gönn´s dir natürlich!!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, das sind traumhaft schöne Gewinne! :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja, Du hast wunderbare Sachen bekommen.

LG
Anke

DaniK hat gesagt…

Ooooh du Glückliche!!!!!Anusch ihre Werke sind ein Traum und ich freue mich sehr das du sie jetzt Dein nennen darfst.Viel Spaß damit