Sonntag, 26. Oktober 2008

Friday Sketchers # 25

Bei den Friday Sketchers gab es diese Woche wieder einen sehr schönen Sketch von Claudia. Und da ich für ein Ketting in meinem Penny Black Fanclub noch eine herzige Karte brauchte, wurde der Sketch gleich dafür verwendet.



Der Sketch von Claudia.



Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

Hi Katja.
thank you so much for creating such a super cute card using my sketch
i love it
hugs
claudai

Gabigabs hat gesagt…

Super cute!

Heidi hat gesagt…

Your card is so cute-love the image and the colors you have used.
Thank you for joining FS this week

Hugs from
Heidi

Heike hat gesagt…

Hi Katja, die ist ja echt "herzig" geworden. Schöne Farben hast Du zusammengestellt !
LG
Heike

Manu hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da gemacht, liebe Katja! Danke für deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog und deine lieben Kommentare! Knuddels Manu

Cardmaking Galore hat gesagt…

Really cute card!

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt süsssssssss gemacht, gefällt mir supergut......

Lg.Heike

Steffi hat gesagt…

Eine "süße" Karte hast du gezaubert.
LG Steffi