Freitag, 17. Oktober 2008

Friday Sketchers # 24

Es ist Freitag Abend und ich habe mein Kärtchen für die akutelle Challenge bei den Friday Sketchers fertig. Der Sketch hat mir diese Woche auch wieder ausgesprochen gut gefallen. Ich bin mächtig stolz auf mich. Vor allem scheint sich die Muse im Moment auch recht wohl bei mir zu fühlen.



Und der dazugehörige Sketch.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

lovely card...so pretty:)

sue
xx

Sharon hat gesagt…

Just lovely! I love that image.

Sharon

Heidi hat gesagt…

You have made a wonderful card and I really love it. Great coloring
thank you for joining FS this week

Hugs from
Heidi

Cardmaking Galore hat gesagt…

Cute card. Love the image you used

Rachel hat gesagt…

This is such a cute card. I love your Sarah Kay image.

~Sorellina~ hat gesagt…

Man sieht der Karte an, dass du Spaß dran hattest sie zu gestalten. Mir gefällt´s sehr gut!! Halte die Muse ja noch fest ;)

LG
Sabs

megastamper hat gesagt…

oh wie süss und so toll umgesetzt. die coloration sieht superaus und alles passt.
lg
bea

Heike hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv, die Farben sind alle superstimmig und der sketch ist klasse umgesetzt !

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh wie süüüß! Toll umgesetzt!
Lg Anke

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Such a beautiful card and gorgeous image. Thanks for taking part at FS.
Carole :-)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! Great SK image and beautiful coloured. Thanks for joining us at FS! Love from Holland,
jacqueline

Simone hat gesagt…

Da kannst du auch echt stolz sein, die Karte ist umwerfend süß geworden!!!

LG, Simone