Dienstag, 7. Oktober 2008

Everybody Art Challenge # 8 - Lieblingsstempel -

Bei der Everybody Art Challenge geht es diese Woche um die Lieblingsstempel. Mir haben es vor allem die Vögel von Inkadinkado angetan. Die sind so vielseitig einsetzbar und die Karten wirken immer sehr edel. Und sie sind mal eine kleine Abwechslung für mein sonst so heiß geliebtes Niedlichstempeln. Deshalb reiche ich diese Geburtstagskarte für eine liebe Freundin bei der Challenge ein.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Wunder schöne karte.

Lg agnes E-A-C team

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Toller Stempel! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Der Stempe ist super - ich finde klasse, dass du sie so schön schlicht gehalten hast, dann kommt er richtig zur Geltung.
lg
mamapia
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja auch ein schöner Stempel!

Domi
(E-A-C-Team)

tina46 hat gesagt…

diese stempel gefallen mir auch sehr. deine karte ist toll so richtig edel !
lg tina
eac team

Mam Goudig hat gesagt…

Very beautiful card
Bye LAURENCE

~Sorellina~ hat gesagt…

Schlicht, edel....also einfach toll!

LG
Sabs

Iris hat gesagt…

Super geworden, richtig schön edel und schlicht, toll gemacht.

Danke fürs mitmachen
LG
Iris
EAC-Team

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Katja, und dieser Vogel ist einfach zu schön.

LG
Anke

Karin hat gesagt…

Schlicht, aber sehr wirkungsvoll, der Stempel gefällt mir auch.

LG karin

Annchen hat gesagt…

Oh ja, die mag ich auch so gerne!
Schöne Karte, ich mag es schlicht zu dem Motiv