Montag, 15. September 2008

Puuuuuuuust

Für ein Ketting in meiner Nice-Mice-Group zum Thema "Sommerblumen" habe ich mal wieder mit meinen House Mouse Stempeln eine Karte fabriziert. Die Pusteblumen-Mäuse sind aber auch zu süß. Die Karte ist zwar noch nicht angekommen, ich zeige sie aber trotzdem schon hier, denn die Empfängerin ist äußerst selten auf Blogs anzutreffen.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ein süßes Motiv. Hast du toll in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbares Motiv! Ich mag Pusteblumen sehr gerne. :D Klasse, Katja!

LG, Tina

BA hat gesagt…

de ist so suess
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht schön aus wie du die großen Fliegerschirmchen vom Motiv weggleitend gestempelt hast. Ich habe Pusteblumen schon als Kind heiß und innig geliebt und mag sie auch heute noch sehr gerne. Schönes Kärtchen!

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Jö, ist die Karte mega süss. Super Karte.
LG Christina