Samstag, 27. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 16 - Seasons -

Heute bin ich ganz zeitig für meinen Beitrag für die Penny Black Saturday Challenge. Beim Thema "Seasons" habe ich mich für den Sommer entschieden. Heute hatten wir hier zwar einen wunderschönen sonnigen Tag, aber der Winter kommt mit großen Schritten. Und ich will Sommer haben. Den Stempelabdruck habe ich beim Stempeltreffen in Hamburg coloriert und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte ja auch Profis an meiner Seite. Nur ist der Stempelabdruck etwas groß für die Karte, ich hätte mich vielleicht eher für die quadratische Form entscheiden sollen.

Kommentare:

Linda Elbourne hat gesagt…

What a great image and a great card!

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Karte ist mega süss!

Kath hat gesagt…

gorgeous card for the challenge Katja - oh the memories of summer -love the papers and great colour work on your image - thanks for playing along this week at PBSC
Hugs
Kath
xxxxx

Tina hat gesagt…

Einmal schön ist die Karte, Katja! Und die Stacheln des Igels, die durch das Tuch des Stuhl durch kommen, genial! :)

Hab einen schönen Sonntag! :)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Karte sieht wunderschön aus und Du hast super coloriert.
LG Jutta

~Sorellina~ hat gesagt…

Nunja, in quadratischer Form hätte es bestimmt noch nen Tick besser gewirkt...vor allen Dingen weil dann auch das wunderschöne Papier im HG immer noch schön zur Geltung gekommen wäre das Motiv die Karte aber nicht erdrückt hätte. Trotzdem sieht man, dass du mit Liebe gearbeitet hast und die Coloration ist dir wirklich gut gelungen :)

LG
Sabs

Kim Piggott hat gesagt…

Such an adorable card!
Love your image and your papers is fab.
kim x

Jovita hat gesagt…

Lovely springy card, the distress edges are wonderful. Enjoy your weekend and thanks for playing along in this weeks PBSC ~ Jovi

cats whiskers hat gesagt…

Lovely card, really summery and I love th cute image
Hugs Jacqui x

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,
ich finde Karte und Coloration sehr gut gelungen.
Du hast auch vor dem Treffen schon wunderbar coloriert. Wir haben nur ein paar Tipps am Rande gegeben.

LG Nicole

Beth hat gesagt…

This is such a pretty card, I love the colours and papers! Thanks for joining in this week! xx

debby4000 hat gesagt…

Lovely sweet card, love the pretty papers.