Mittwoch, 24. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 15 - Decorate the Inside of your Card -

Obwohl mir im Moment meine Muse etwas abhanden gekommen ist, habe ich meinen Beitrag zur dieswöchigen Penny Black Saturday Challenge geleistet. Das Motto lautet dieses Mal "Decorate the inside of your card". Gleichzeitig ist es meine Kettingkarte zum Thema "Farmtiere" in meiner Penny Black Group.

Vorderseite:



Rückseite:



Für die Schrifen habe ich gleich mal meine neuen Stempel von Stampingduck eingeweiht.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Du hast das Sujet so schön coloriert. Das Farbenspiel mit den Grünentönen gefällt mir besonders gut.
LG Christina

Kath hat gesagt…

another beautiful card Katja - love the papers and the image on the front and love how you have decorated the inside - great work and thanks for playing along again this week at PBSc
Hugs
kath
xxxxx

Annchen hat gesagt…

Zauberhaft Katja!

Meine Muse ist auch grad nicht da, ob die beiden zusammen in Urlaub gefahren sind? ;-))

LG
annchen

Mrs Wonka hat gesagt…

This is stunning, I love the papers you have used.

Mrs Wonka x

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Hintergrundpapier ist ja schön! Tolle Karte :)

LG
Sabs

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschöne Karte - meiiiiiiiine :)))

VLG,
Carola