Donnerstag, 11. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 13 - One for the girl -

Bevor es am Samstag die neue Challenge gibt, will ich Euch nicht länger auf meinen Beitrag zur aktuellen Penny Black Saturday Challenge warten lassen. Das Thema war für diese Woche " One for the girl". Was liegt näher, als mein süßes Penny Black Girl für eine Geburtstagskarte zu verwenden. Ich hoffe, meiner Cousine gefällt sie, denn sie hat diese Woche Geburtstag.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Katja, ganz süß geworden ! Ich hab Deine Inspirationen vermisst !!
LG
Heike

Kath hat gesagt…

gorgeous card for the challenge Katja - love this cute image and great use of your flowers - thanks for playing along this week at PBSC
Love
Kath
xxxxx

Mrs Wonka hat gesagt…

A real cutie, love the colours.
Mrs Wonka x

Antje hat gesagt…

Die ist ja wirklich suess geworden, bin mir sicher, die gefaellt deiner Cousine!