Sonntag, 14. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 13 - A Mans Card - No Blue -

Nachdem in der letzten Woche bei der Penny Black Saturday Challenge eine Karte für ein Girl gemacht werden sollte, hieß es diese Woche "A mans card". Als weitere Einschränkung sollte kein Blau für dei Karte verwendet werden. Ich habe mal wieder in meiner Abdruckkiste gekramt und diesen Abdruck gefunden. Leider ist er auf Karteikarte gestempelt und mit der Coloration bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich werde mir für diesen Fall wohl doch nochmal die Prismacolorstifte zulegen.

Kommentare:

Kath hat gesagt…

beautiful card for the challenge Katja - love the papers, the spotty ribbon and that cute image - great male card and thanks for playing along again this week at PBSc
Love
kath
xxxxx

Manu hat gesagt…

Nein, ist die niedlich! Wunderschön! Lg Manu

cats whiskers hat gesagt…

Hi Katja what a great card lpve the papers and the great image. Thanks for playing this week, hope to see you again
Hugs Jacqui x

Jovita hat gesagt…

Aww the image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for playing along in this weeks PBSC ~ Jovi

Cathy hat gesagt…

Cute image and fab papers.
Cathy xx

Beth hat gesagt…

This is great, I love the stamp you've used! Thanks for joining in!

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir gut Katja und ich kann an der Coloration nichts unschönes endecken ;)

LG
Sabs

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, great image and fab colours.

Antje hat gesagt…

Katja, die ist ja echt klasse geworden!

Annchen hat gesagt…

Gefällt mir super gut!
Das Thema hab ich dann leider nicht geschafft .. na ja, mal sehen was es für kommende Woche gibt :-)