Sonntag, 21. September 2008

Kleines Stempeltreffen in Hamburg

Ich hatte vom 19. - 21.9.08 beruflich in Hamburg zu tun. Und so habe ich mich mit ein paar ganz lieben Stemplerinnen aus meinen Stempelgruppen getroffen. JayJay hatte Nicole, Carola und mich zu sich eingeladen, und nachdem wir uns mit lecker Spaghetti Bolognese gestärkt hatten, ging es los mit Schwatzen und Erzählen, Stempeln, Fachsimpeln, Lachen und viel Spaß haben. Zu späterer Stunde ist noch Marcia zu uns gestoßen.

Mädels, Ihr seid spitze. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Ich habe mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen. Und was soll ich sagen, ich habe Euch gleich in mein Herz geschlossen. Ihr seid alle total lieb und nett.

Und hier das Beweisfoto. Vorne links JayJay, hinten links Nicole, hinten rechts Carola und vorne rechts ich. Marcia fehlt leider auf dem Foto.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,

mich hat es auch sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben.
Vielleicht ergibt ja mal wieder eine Gelegenheit.

LG Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Katja,

der Freitagabend war wirklich klasse, es war total schön dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, spätestens auf dem Mekka 2009 sehen wir uns bestimmt :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Astrid hat gesagt…

Ein tolles Foto. Man sieht, das ihr Spaß hattet. Wem gehört denn diese tolle Tasche mit den Aquarellstiften und wo bekommt man sowas?

LG Astrid

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht nach ganz viel Spaß aus und ultragemütlich aus! :)

LG
Sabs

Sajung hat gesagt…

Das sieht ja nach viel Spaß aus. Stempeltreffen in Hamburg sind schon was besonders schönes:-))
LG Sabine