Montag, 8. September 2008

Javablu Award

Ich habe von Jane den Javablu-Award verliehen bekommen. Ich bin ganz stolz und habe mich sehr darüber gefreut.



Und hier sind die Regeln dazu:

1. Der Gewinner kann den Award auf seinem Blog zeigen.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere 5 weitere Blogs für den Award.
4. Nenne die Gründe, warum Du diese 5 Blogs nominierst.
5. Verlinke die nominierten Blogs auf Deinem.
6. Hinterlasse eine Nachricht über den Award auf den Blogs, die Du nominiert hast.

Es gibt so viele tolle Blogs, auf denen ich jeden Tag stöbere und von denen ich mich inspirieren lasse. Deshalb verleihe ich diesen Award an alle Blogs, die bei mir verlinkt sind. Wer bei mir vorbeikommt und ihn haben möchte, kann ihn selbstverständlich auch gerne mitnehmen. Ich hoffe, daß ist okay so.

Keine Kommentare: