Samstag, 13. September 2008

Der Hoffotograf empfiehlt ...

... so heißt seit einiger Zeit eine Aktion auf dem Stempelhühnerhof. Es wird ein Foto als Inspiration vorgegeben, und dazu soll dann eine Karte oder ähnliches gewerkelt werden.

Für diese Woche habe ich mal wieder meinen Brush-Stempel von Penny Black geschwungen und diese Karte gemacht.

Bekommen wird sie Silke/BKO, denn sie hat mir einen Buchbindering geschickt, damit ich endlich meinen Bazzill-Cardstock-Musterring fertigstellen konnte. Vielen lieben Dank dafür. Vorher hatte ich mich beim Auffädeln des Cardstocks doch recht blöde angestellt. Ich will hier nicht näher darauf eingehen, die Mädels vom Stempelhühnerhof sind genaustens darüber informiert. Ich hatte quasi die Lacher auf meiner Seite.



Das Inspirationsfoto stammt von Silke/Wuffel.



Und hier noch ein Blick auf meinen Bazzill-Cardstockring. Ich habe in der Zeit bereits 63 Farben angesammelt. Es gibt aber auch so tolle Farben, und vor allem sind sie so perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe den Cardstock von Bazzill.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel ist ja sooo schön und die Karte in ihrer Schlichtheit absolut edel! Gefällt mir sehr gut :)

Der Cardstockring ist ja schon toll bestückt....die Farben von Bazill sind aber auch so schön und vielseitig!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Die Karte ist so toll, perfekt, schlicht, edel, wunderschön! Und wetten, sie wirkt in anderen Farben total anders? :)

Solch einen Swatch an Bazzill-CS habe ich auch, aber ich weiss gar nicht, wieviele ich schon zusammen hab. Muss ich mal zählen, gute Idee. :)

LG, Tina

BA hat gesagt…

die ist wunderschoen habe ich sie schon im foum bewundert
lg BA