Sonntag, 10. August 2008

Stempel-Award

Ich habe von der lieben Manu diesen tollen Stempel-Award bekommen. Ich habe mich total darüber gefreut und fühle mich sehr geehrt.


Dies ist ein Award für alle Stempler, die eine HP, einen Blog, ein Web-Album o.ä. haben. Er ist an keinerlei Bedingungen geknüpft, außer vielleicht eine Verlinkung zu Anjas Artefaktotum.
.
Nun ist es also an mir, diesen Award weiterzureichen. Und das ist schwer. Viele liebe Stemplerinnen haben ihn schon bekommen, und ich weiß, einige von Euch möchten nicht unbedingt einen Award verliehen bekommen. Deshalb werde ich mal in Ruhe schauen und überlegen, wer noch keinen Award bekommen hat, und die Nominierungen später bekannt geben. Bitte nicht böse sein.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich freu mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Danke, das du den Award angenommen hast. Lg Manu

Schnuspel hat gesagt…

Und damit du noch ein bissel weiterüberlegn kannst übereiche ich dir gleich noch einen.Schau mal auf meinen Blog,liebste Katja *knuddel*