Montag, 25. August 2008

A spoon full of sugar - Challenge 13 Sketch -

Auf die letzte Minute habe ich es geschafft, bei A spoon full of sugar mitzumachen. Diese Woche war ein Sketch vorgegeben, der mir sehr gut gefallen hat. Gleichzeitig ist die Karte für ein Ketting in meiner Sarah Kay Group , unter dem Motto "rosa-grün", gedacht. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous card Katja, image is cute, and I love your papers. Louise x

tiggertastic hat gesagt…

such a fresh and colourful card, excellent use of the sketch

Sarah x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card.Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Astrid hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Katja.

Tina hat gesagt…

Katja,

die Karte ist wunderschön, harmonisch und einfach nur perfekt! :)

LG, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Katja!

Entlich habe auch ich mal wieder Zeit gefunden um Blogs,die ich sehr gerne anschaue mal wieder zu durchstöbern! ;-)

All Deine Karten der letzten Zeit sind wunderschön!
Ich bin total begeistert!
Besonders gut gefallen mir Deine Sarah Kay Karten,einfach traumhaft!

LG Manu!