Sonntag, 3. August 2008

Penny Black Saturday Challenge # 8 - No pink -

Das dieswöchige Motto bei der 8. Penny Black Saturday Challenge heißt "No pink". So habe ich mich mal an einer Karte ganz in Braun gewagt. Als Hintergrundpapier habe ich wieder das schöne Papier von Daisy Bucket verwendet, und als Vorlage diente mir ein älterer Sketch von den Friday Sketchers. Ich habe ihn jetzt nicht extra nochmal hochgeladen, aber wenn ihr auf den Link geht, könnt ihr den Sketch direkt sehen.



Und da meine Eltern nächste Woche Hochzeitstag haben, bekommen sie dieses Kärtchen von mir.

Kommentare:

Luis hat gesagt…

Hola, como va?, muy buen Blog, voy a seguir pasando, cuando quieras pasate por el mio, Saludos!! que andes bien


Luis

Annchen hat gesagt…

Wie kein pinkt? Tz, was für ein "dummes" Thema .. lach, wie soll ich da bloß ne Karte zu machen ;-)))))

Deine gefällt mir richtig gut und ich werde für morgen mal in mich gehen, welche Farbkombi ich wohl wählen werde.

GLG
Annchen

kath hat gesagt…

Oh I love this one Katja - fab DB papers - I do love brown and great colour work on your image - thanks so much for joining us again this week on P
BSC
kath
xxxx

traciejane hat gesagt…

oh wow soooo cute, love the colours and very cute image. Thanks for joining us this week :)x

Lyn hat gesagt…

love the tones you have used, a beautiful card

ella bella hat gesagt…

wow this is stunning, i love the colours and layout and the image is so cute. fabulous card
thanks for joining this weeks PBSC
Tracy x

Monika hat gesagt…

süße Karte,Katja ,die wird deinen Eltern bestimmt gefallen.

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Katja. Cute image and really beatiful colours.

Debbie

Moni hat gesagt…

wow.. das ist eine superschöne Karte

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the papers - they are beautiful

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich hab Dich getagged!
Weil ich neugierig bin mehr von Dir zu erfahren!
Schau mal bei mir.

Die Karte ist wunderschön geworden.
Viele liebe Grüße
Andrea

Claudia Rosa hat gesagt…

was fuer eine suesse karte!
gruss
claudia

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch geworden Katja !

LG Nicole