Montag, 18. August 2008

Penny Black Saturday Challenge # 10 - Ribbons -

Es ist zwar heute schon Montag, aber meine dieswöchige Karte zur Penny Black Saturday Challenge möchte ich Euch nicht vorenthalten. Das Motto lautet "Ribbons". Und zu meinem tollen Winter-Ribbon paßt optimal mein neuer Schneemann von Penny Black. Ich hatte dieser Tage die Stempelburg gestürmt und mir ein paar auslaufende Stempel gesichert. Okay, dieser läuft nicht aus, aber er ist so rein zufällig in meinen Warenkorb gewandert. Und er ist so süß. Ach ja, als Grundlage habe ich den Sketch von der letzten Penny Black Saturday Challenge verwendet und ihn etwas modifiziert.

Kommentare:

DaniK hat gesagt…

Das warten auf den Stempel hat sich gelohnt!!Die Karte ist einfach toll geworden *schwärm*

Tina hat gesagt…

Katja, dieser Schneemann ist so schön und Du hast ihn sehr gut in Szene gesetzt! Klasse! :)

LG, Tinchen

traciejane hat gesagt…

beautiful catd Katja, love this cute snowman and your colouring if fab. Thanks for joining us this week at PBSC :)x

kath hat gesagt…

beautiful card Katja for the challenge - love that cute snowman and fab ribbon - thanks for playing along at PBSc this week again
Kath
xxxx

Litta hat gesagt…

Ich liebe diesen Schneemann - Deine Karte ist klasse.

LG von Litta

cats whiskers hat gesagt…

Great card love those cool colours and beautifully coloured
thanks for joining us
Hugs Jacqui x

Sorellina hat gesagt…

Das Band passt wirklich super zum Mr. Snowy :) Edle Karte durch den wunderschönen Schriftzug! Von welchem Hersteller ist der, bzw. wo hast du ihn gekauft? :D

LG
Sabs

LOUISE hat gesagt…

Great card Katja, love it! Louise x

CraftyC hat gesagt…

A lovely card!
Clairexx

Annchen hat gesagt…

Oh wie hübsch Katja!

Jane hat gesagt…

total niedlich! Mag den Schneemann total!

Hab was für Dich auf meinem Blog ;)

lg Jane