Sonntag, 17. August 2008

I love your blog - Award

Von der lieben Dani habe ich diesen tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank, Süße, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Die Regeln für diesen Award sind wie folgt:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs.
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein.
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.
.
So, nun soll ich den Award weiterreichen, an 7 Personen, überleg, überleg, überleg...
.
Ich gebe ihn vorerst nur an 2 liebe Bloggerinnen weiter, und zwar an
.

1 Kommentar:

Litta hat gesagt…

das ist aber ganz lieb von Dir liebe Katja. Auch wenn ich mich im Moment nicht so recht freuen kann- aber das kommt wieder !! Dicken Knuddler

LG von Litta