Mittwoch, 27. August 2008

Everybody Art Challenge # 2

Bei der Everybody Art Challenge wurde diese Woche ein Sketch vorgegeben, entworfen von Saphira. Der Sketch hat mir gut gefallen und ich fand ihn für eine schlichte Karte bestens geeignet. Und so ist diese Geburtstagskarte entstanden, welche morgen gleich ihren großen Auftritt hat. Leider kommen auf dem Foto die schönen Grüntöne der Karte nicht so gut zur Darstellung.



Und hier der dazugehörige Sketch.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte ist schlicht aber edel, gefällt mir gut.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris (EAC-Team)

Heike hat gesagt…

deine KArte ist zwar nicht quadratisch, aber trotzdem total schön!!!

LG, Heike

flati hat gesagt…

Hallo Katja,
@Heike, sie muss auch nicht quadratisch sein !!!

Ich finde die Karte schlicht aber schön und den Sketch hast du super damit umgesetzt

Danke für's Mitmachen
LG Sonja vom EAC-Design-Team

erdbeere hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders das Motiv udn dass sie sich von den anderen Karten abhebt, durch den anderen Stil,
LG sandra

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte !!!!! so edel !!
danke fürs mitmachen .
lg tina
e-a-c team

Moni hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön.