Mittwoch, 20. August 2008

Everybody Art Challenge # 1 - Rosa/Braun -

Es gibt seit gestern einen neuen Challenge-Blog, die Everybody Art Challenge. Das erste Thema lautet Rosa/Braun. Ich finde, das ist eine ganz wunderbare Farbkombi, so daß ich ein Kärtchen dazu gebastelt habe. Als Grundlage habe ich einen älteren Sketch von den Friday Sketchers verwendet.

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine sehr schöne karte katja !!!! vielen dank das du mitmachst !
lg tina
( E-A-C-Team )

Mandy hat gesagt…

die sieht auch super aus

Lg mandy

Iris hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Karte ist super schön geworden und die Sarah ist eins meiner Lieblingsmotive.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

Biene34 hat gesagt…

Sehr schön, es ist ja richtig das Sarah Kay Fieber ausgebrochen ...

LG Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Du hast eine total süße Karte gestaltet!
Lg Stempelfrosch Anke

Litta hat gesagt…

und wieder so eine tolle SK Karte.

LG von Litta

Moni hat gesagt…

wunderschön seine Karte.. gefällt mir gut

flati hat gesagt…

eine wirklich gelungene Karte.... wow

LG Sonja

Katja hat gesagt…

Hallo Katja :)

Ein sehr sehr schönes Kärtchen ist das geworden!

flati hat gesagt…

Ich habe deine Karte ja schon anderweitig bewundert und sie gefällt mir super
Danke fürs Mitmachen
LG Sonja (EAC-Design-Team)

Tina hat gesagt…

Die Karte ist absolut bezaubernd, aber ich glaube, das schreibe ich zu all Deinen Werken. :) Was soll ich machen, Du kannst es einfach unvergleichlich gut. :D

LG, Tina

Heike hat gesagt…

Hi Katja, tja man kommt an Sarah Kay einfach nicht vrbei ;-))
Sehr schön und geschmackvoll coloriert ist die Karte geworden. Gefällt mir sehr gut !