Sonntag, 17. August 2008

Dabei sein ist alles und Cutie Sunday Sketch # 6

Bei der Olympia-Aktion auf dem Stempelhühnerhof habe ich mich dieses Mal von der Flagge von Mikronesien inspirieren lassen, obwohl ich vorher von dem Land noch nie was gehört habe. Als Grundlage für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von Cutie Sunday verwendet. Und was paßt besser zu einer winterlichen Karte, als dieser süße Charlie von Whiff of joy. Der ist so süß wie er die Schneebälle wirft. Nur leider ist mein "Let it snow"-Stempel noch nicht angekommen, so daß ich improvisieren mußte.

Und hier der dazugehörige Sketch.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen!

GLG
Tina

Arwen hat gesagt…

Klasse ist Dein Kärtchen geworden =)
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Stephie hat gesagt…

Wirklich eine schöne Karte! Toll!

LG; Stephie

pingubella hat gesagt…

Wow...eine wirklich gelungene Karte..

LG Blue

Mam Goudig hat gesagt…

Très jolie carte
Bravo Biz LAURENCE

Arline hat gesagt…

Lovely card! The whiff of joy images are so cute!xx

Nancy hat gesagt…

die ist supersüss geworden!!

lg
nancy

Basteljette hat gesagt…

Ooh, das ist ja auch ein süßes Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut!
LG Jutta

Katharina Frei hat gesagt…

Eine Traaaum Karte Katja! Wunderbar hast du Charlie in Szene gesetzt. Bin ganz begeistert!!
lg Katharina

LOUISE hat gesagt…

Great card Katja, love the image. Louise x

Marcel Frei hat gesagt…

Sieht ja wirklich super aus.