Mittwoch, 23. Juli 2008

Sketch saturday # 8

Ich brauchte noch ein Kärtchen für die liebe Mona vom Stempelhühnerhof. Und da habe ich mir den aktuellen Sketch von Sketch saturday vorgenommen. Er gefiel mir sehr gut. Mona hilft mir, zu meinen Cardstockfarben von Bazzill und Bazix die Farben und Namen zuzuordnen. Denn irgendwie gehen immer die schönsten Farben aus, und beim Nachbestellen gibt es dann immer ein kleines Problem wegen der Farbe, es ist nie die Richtige. Und Dank der Tips der Mädels vom Stempelhühnerhof will ich mir dann auch gleich einen Farbmusterring anlegen.



Und hier ist der dazugehörige Sketch.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Katja, deine Karte ist toll geworden.
LG Andrea

Jo hat gesagt…

What a beautiful card, I love that image and also the gorgeous papers.

Thank you for taking part, theres another sketch tomorrow!

Litta hat gesagt…

Den Sketch hast Du super umgesetzt, die Karte ist klasse.

Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich !!

LG von Litta

Tina hat gesagt…

Katja,

auch mir gefällt Deine neue Karte sehr gut, aber der eigentliche Grund, warum ich hier bin heute, ist auf meiner Seite zu finden. Schau einfach mal nach. :)

LG, Tinchen