Sonntag, 20. Juli 2008

Sarah Kay à la Katharina

Heute habe ich es nun endlich geschafft, meine Sarah Kay Stempelchen einzuweihen. Die sind aber auch alle total süß und ich konnte mich kaum entscheiden. Als Inspiration habe ich den Sketch #23 von Katharina genommen, weil er mir sehr gut gefallen hat. Katharina hat ihre eigene Stempelfirma gegründet, "Whiff of Joy". Und sie hat uns schon ganz süße Motive gezeigt, und das Beste, Elisabeth Bell wird für sie designen. Derzeit ruft Katharina zu einem Gast-Designer-Wettbewerb auf. Ich habe meine Karte dazu mal eingerecht, Chancen rechne ich mir aber nicht aus, dazu bin ich einfach noch nicht Profi genug. Besucht unbedingt mal ihren Blog. Sie macht soooo schöne Dinge.



Und hier also der Sketch dazu.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ich find sie sehr sehr schön :o)

lg
nancy

Wuffel hat gesagt…

ohhhh die sieht toll aus

Annchen hat gesagt…

Tolle Farben hast Du gewählt, mir gefällt sie super

Rach hat gesagt…

lovely card, the image suits the papers that you have chosen wonderfully. good luck in the gd call. hugs rach.xx

Katharina Frei hat gesagt…

Uiii, wunderbare Papiere hast du verwendet Katja und das Motiv ist Zucker. Ich danke dir fürs Mitmachen!!