Sonntag, 13. Juli 2008

Penny Black Saturday Challenge # 5 - Sketch-

Bei der Penny Black Saturday Challenge # 5 war diese Woche ein Sketch vorgegeben. Und wie konnte es anders sein, ich habe dazu ein Kärtchen gebastelt. Die Penny Black Saturday Challenge ist für mich schon fast zum Pflichtprogramm geworden. Aber die Penny Black Stempelchen sind alles sooooo schön. Ich liebe sie und meine Sammlung wird immer größer. Dieser Tage kam erst wieder eine Bestellung vom Stempelzoo bei mir an. Dort waren die Penny Blacks reduziert, so daß ich zuschlagen mußte. Meine Kaufrauschbeute der letzten Wochen zeige ich Euch dieser Tage in einem anderen Posting. Hier nun erstmal meine Karte zur Challenge # 6. Auch diese wird für ein Ketting im Penny Black Fanclub Verwendung finden. Ich kann das hier schon sagen, denn die Empfängerin schaut hier nicht.



Und das war der vorgegebene Sketch. Gefällt mir sehr gut, und ich werde ihn sicher mal wieder verwenden.

Kommentare:

kath hat gesagt…

Wow Katja what a gorgeous card for the sketch challenge - love the papers you have used and that duck image is so cute - thanks so much for joining us again this week at PBSC
Love
kath
xxxx

Annchen hat gesagt…

Toll, Katja!
Der Spruchstempel ist super dazu!

traciejane hat gesagt…

gorgeous card Katja, love those pretty papers and the image is adorable. Thanks for joining us this week :)x

Sue hat gesagt…

this is lovely,great colours and cute image:-)

sue
xx

ella bella hat gesagt…

great card love the papers they are beautiful and the image is fab.
thanks for joining this weeks PBSC
Tracy x

Beth hat gesagt…

This is gorgeous! The papers and colours are so pretty! Thanks for joining in!

cats whiskers hat gesagt…

Wow Katja this is a super card, I love that image and your colours are beautiful. Thanks for playing
Hugs Jacui x

love to create hat gesagt…

this is so pretty. love the colors, the image and the details.

have a nice week :)

Heike hat gesagt…

Ganz süß geworden, Katja !!!
Die Farben sind absolut stimmig !
LG
Heike

tiina38 hat gesagt…

This is very nice card!