Montag, 7. Juli 2008

Penny Black Saturday Challenge # 4 - Buttons and Brads

Neue Woche, neues Thema bei der Penny Black Saturday Challenge. Dieses Mal lautet es "Buttons and Brads". Dazu habe ich wieder ein Kärtchen gewerkelt. Ich bin richtig stolz auf mich, daß ich es bisher jede Woche geschafft habe. Als Vorlage habe ich den Sketch # 16 von Katharina verwendet. Ich habe ihn aber ein bißchen umgewandelt, damit die Brads auch noch zur Geltung kommen.



Und hier der Sketch von Katharina.

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Wow love this card - great stamp and colouring

kath hat gesagt…

Beautiful card for the challenge Katja - how that image so cute - thanks so much for joining us again at PBSC
kath
xxxx

Jovita hat gesagt…

Wonderful card, adorable image and great layout. Thanks for playing in this weeks PBSC ~ Jovi

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte Katja.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte Katja.

LG
Anke

Annchen hat gesagt…

Schön!!

traciejane hat gesagt…

gorgeous card, those papers are beautiful and love the cute stamp. Fabulous layout.
Thanks for joining us this week at PBS Challenge :)X

Katharina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut Katja! Tolles papier und deine Coloration ist super stimmig!
lg Katharina

Ilona hat gesagt…

Eine superschöne Karte, Katja, und vor allem steht sie jetzt bei mir *jubel*

Tina hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen und in das Papier habe ich mich gleich verliebt. Wunderschön! :)

LG, Tinchen