Donnerstag, 17. Juli 2008

Kaufrausch der letzten Wochen

Heute möchte ich Euch mal meine Kaufrauschbeute der letzten Wochen (die Betonung liegt auf Wochen !) zeigen. Ich habe eindeutig wieder zu viel geshoppt.

Bei Creanon gab es einen Ausverkauf der Stempelware, und da ich den Fastenater sowieso wollte, habe ich zugeschlagen. Und der ATC-Stempel ist auch noch in meinem Warenkorb gelandet. Da er aber auf holländisch ist, gab es ihn am Ende gratis. Umso besser für meinen Geldbeutel.



Die liebe Herbsti hat im Flohmarkt vom Stempelhühnerhof ein paar Stempelchen verkauft und ich habe mir die beiden Penny Black Stempel gesichert. Die sind wieder zu süß.



Bei Heindesign habe ich mir neue Stempelkissen und Nachfüller gegönnt. Muß mal so langsam meine Stempelkissensammlung auffüllen, davon gibt es bei mir noch nicht so viele, grins.



Bei Paperbasics habe ich noch reichlich neue Papiere geordert und den ultimativen Kreisschneider. Denn will ich nun überhaupt nicht mehr missen.



Ach ja, bei Ebay. com habe ich mir noch die wunderschönen Stempel von Inkadinkado geleistet. Die waren bei dem Dollarpreis einfach ein Muß.



In der Zwischenzeit kam natürlich noch das Eine und Andere von meinem derzeitigen Kaufrausch bei mir an. Aber das zeige ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt, ihr erklärt mich sonst für verrückt, lach.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow Katja, du hast wirklich tolle Dinge eingekauft.
Und alleine bist du mit dieser Leidenschaft bestimmt nicht, ich z. B. shoppe auch sehr gerne , aber ich zeig das nicht alles ;=) .

LG Nicole

Antje hat gesagt…

uiiiii, ich sag nur - gut eingekauft 8)....viel Spass damit....