Freitag, 18. Juli 2008

In Windeseile

Auf dem Stempelhühnerhof hieß es dieser Tage mal wieder "In Windeseile". In einer vorgegebenen Zeit soll eine vorgegebene Inspiration umgesetzt werden. Ich habe mich von der Inspiration verleiten lassen und diese Gute Besserung-Karte ist entstanden. Verschickt wird sie im Rahmen eines Kettings bei der Nice-Mice-Group. Die Empfängerin schaut hier eigentlich nicht vorbei, so daß ich sie zeigen kann.



Hier ist die dazugehörige Inspiration von der lieben Claudia. Vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die ist dir prima gelungen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja,

eine super tolle Seite hast du gebastelt.
Sitzen gerade vor dem PC und bewundern deine wundervollen Bastelarbeiten. Wirktlich, wirklich atemberaubend.

Ganz liebe Grüße aus Bayern,
Michael & Oli