Samstag, 12. Juli 2008

In Windeseile

Gestern hieß es auf dem Stempelhühnerhof mal wieder "In Windeseile". Nach einer Inspiration soll innerhalb einer vorgegebenen Zeit eine Karte gewerkelt werden. Da ich gestern abend nichts anderes geplant hatte, habe ich mich von Daisy inspirieren lassen und diese Karte ist in windeseile entstanden. Ich habe mich für einen Penny Black Stempel entschieden, da ich für ein Ketting im Penny Black Fanclub noch eine Karte benötige. Zeigen kann ich das Ganze hier auf jeden Fall schon mal, da meine Kettingpartnerin, meines Wissens, hier nicht schaut.



Und hier ist die dazugehörige Inspiration von Daisy. Vielen lieben Dank, Daisy für die tolle Inspiration. Hat viel Spaß gemacht sie umzusetzen. Und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt "In Windeseile".

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

WIndeseile? Lach, ich kann nicht in windeseile stempeln :-)
Und verpasst habe ich es natürlich auch.

Aber ich finde Deine Karte total gelungen, Katja!

Jose hat gesagt…

Love that card :-) gorgeous

Heike hat gesagt…

Die ist total schön und die ruhigen Farben sind super ausgewählt !!