Sonntag, 6. Juli 2008

Friday Sketchers # 9

Heute habe ich mal den aktuellen Sketch bei den Friday Sketchers umgesetzt. Er war recht einfach, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Der Sketch ist optimal, um die tollen Hintergrundpapiere von Daisy Bucket zu verwenden. Nach diesem Sketch wird sicher noch das eine oder andere Kärtchen entstehen.







Kommentare:

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful card and I love the Penny Black Hedgehog! Fabulous papers too. Thanks for trying my sketch at FS this week.
Carole ;o)

Sian hat gesagt…

Lovely card, cute stamp and I love the papers.

Heidi hat gesagt…

Your card is so sweet - love it. Nice paper

Hugs from
Heidi

Annchen hat gesagt…

Toll geworden Katja.
Ich fand den Sketch auch klasse!

Carmen hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist süss, du hast den Sketch toll umgesetzt!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card, the PB image is so cute and beautiful coloured! Great that you had fun with this sketch!! Thanks for joining in. Love from Holland.

Mona hat gesagt…

Katja die ist ja süüüß geworden.
Gefällt mir sehr gut.

Ilona hat gesagt…

Katja, die Karte ist echt toll geworden und die Papiere sind wirklich ganz wunderbar

LG
Ilona

Ilona hat gesagt…

Katja, die Karte ist toll geworden und die Papiere sind wirklich ganz wunderbar.

LG
Ilona