Sonntag, 6. Juli 2008

Brillante Weblog Award

Ich bin so happy, ich habe einen Award erhalten. Die liebe Tina hat mir den Brillante weblog Award verliehen. Vielen lieben Dank, meine Liebe. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut.




Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs


Nun ist es also an mir, diesen Award weiterzugeben. Die meisten von Euch haben ihn ja schon bekommen. Ich möchte aber trotzdem noch jemanden nominieren.

1. Annchen, ich bin immer wieder von ihren wunderschönen Karten begeistert

2. Tinchen, sie probiert immer wieder so viele tolle Sachen aus. Vor allem das Eis am Stiel, ist ja der Hit.

3. Dani, sie macht auch so wunderschöne Dinge, vor allem die Folienkarten, schwärm.

Es gibt aber noch so viele Blogs, die ich oft und gerne besuche, mir Inspirationen hole und einfach die vielen schönen Werke bewundere.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Oh .. *sprachlosbin*

Katja, ganz, ganz lieben Dank!!!

LG
Annchen

Tina hat gesagt…

Katja, auch ich bin sprachlos und freue mich sehr über meinen allerersten Award! Laß Dich feste drücken! Danke! :)

LG, Tinchen