Samstag, 21. Juni 2008

Sommergrüße

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Sommerkartenketting, bei dem ich natürlich sofort mitmachen mußte. Meine Karte ist zu Rotbäckchen auf die Reise gegangen. Die Karte müßte eigentlich schon angekommen sein, habe aber noch keine Nachricht bekommen. Aber ich kann sie Euch trotzdem schon zeigen, da Rotbäckchen nicht so oft auf meinem Blog ist. Auf Wunsch einer einzelnen Dame, und zwar Annchen (ganz breit grins), habe ich meine neuen Elisabeth Bell Stempel von Sugar Nellie benutzt. So langsam kommt auch meine Muse und die Lust am Stempeln zurück, freu.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die ist aber süß geworden und das ist Hintergrundpapier könnte ich Dir so klauen !

Antje hat gesagt…

das ist ja eine suesse Karte!

stempelomi hat gesagt…

Sind zwar nicht so meine Motive...aber ein wunderschönes Kärtchen!!

LG,Beate

Annchen hat gesagt…

Ja .. Du hast getan!
Super geworden Katja.

Und jetzt will ich das nächste Motiv sehen ..!

LG
A.

Sorellina hat gesagt…

Ich liebe diese Motive und du hast eine tolle Karte damit gemacht *auch wenn ich schiefe Motive eigentlich nicht so gerne mag* ;)

LG
Sabs

rotbaeckchen hat gesagt…

Diese tolle Karte ist am WE bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür!
Das Motiv ist sooo süß und die Karte wunderschön und gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ilona

Ute hat gesagt…

Toll ist sie geworden!
Und ich wusste gar nicht, dass du auch im Stempelhühnerhof bist - ich bin auch dort!
Liebe Grüße, Ute

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben und sehr schön coloriert......