Dienstag, 17. Juni 2008

Penny Black Saturday Challenge # 1 - First Penny Black stamp - und Arty Girlz Weekly Challenge # 39 - Hint of Pink -

Es gibt einen neuen Mitmach-Blog, und zwar die Penny Black Saturday Challenge. Ich als eingefleischter Penny Black Fan mußte da natürlich mitmachen. Thema war, den ersten Penny Black Stempel zu benutzen. Naja, dies ist nun nicht mein erster Penny Black Stempel, aber einer der Ersten. Zeitgleich lautet das Motto bei der 39. Arty Girlz Weekly Challenge "Hint of Pink". Na, da ist doch meine Karte genau richtig, oder? In der Zwischenzeit müßte die Karte auch bei Andrea angekommen sein. Ich habe ihr mit der Karte zur Geburt ihrer Tochter Sarah gratuliert.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Schön!!!
Nicht nur die Karte, auch das Du wieder kreativ wirst ..

Aber ich warte immer noch auf den Einsatz der NEUEN Stempel :-)

Heike hat gesagt…

Och, ist die süüüß geworden !!

Tracy hat gesagt…

very pretty card love the image its adorable. thanks for joining in this weeks PBS challenge hope you will join us again :) x

kath hat gesagt…

Wow what a cutie image....ssh...she's sleeping

Debbie hat gesagt…

Awww! Such a cute card. Very pretty pastel colours.

Debbie x

Julie hat gesagt…

Beautiful card!!

Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge xx

traciejane hat gesagt…

gorgeous card, loving the cute stamp and just waiting for an excuse to use mine, lol.
Thanks for joining us at PBS Challenge, hope to see you again :)x

Sorellina hat gesagt…

Süße Karte! Der Stempel ist so süß :) Ich persönlich hätte aber vielleicht in die beiden Blümchen noch etwas reinklebt (Drops, Halbperlen etc.)

LG
Sabs

bastelkueken hat gesagt…

Die karte ist ja wohl absolut schnuckelig

Bev hat gesagt…

Ooooh, this is just so sweet - love it!

crissi hat gesagt…

pretty card

Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

crissi xx

E.T hat gesagt…

So very pretty!!!

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja süsss geworden und so tolle Farben. Supertoll gemacht.....

Andrea hat gesagt…

Hallo Katja,

herzlichen Dank für die tolle Karte zur Geburt von Sarah, wir haben uns riesig darüber gefreut.Sorry das ich mich jetzt erst hier dafür bedanke!

LG ANdrea