Sonntag, 22. Juni 2008

Penny Black Saturday Challenge # 2 - Friendship -

So schnell vergeht die Zeit. Eine Woche ist schon wieder rum und die 2. Challenge der Penny Black Saturday Challenge ist online. Das Thema lautet dieses Mal "Friendship". Selbstverständlich mußte ich dazu wieder einen kleinen Beitrag werkeln, da ich außerdem eh noch eine Geburtstagskarte brauchte.

Als Grundlage habe ich einen Sketch aus dem Stempelhühnerhof genommen. War mal ein Wochenthema bei der Samstagsinspiration. Und jetzt, wo ich einen neuen super tollen Kreisschneider habe, konnte ich endlich den Sketch umsetzen.



Aber nun genug der Vorrede, hier ist mein Kärtchen:

Kommentare:

traciejane hat gesagt…

beautiful card and very cute, love the layout. Thanks for joining us at PBS Challenge :)x

cats whiskers hat gesagt…

Wow what a great card, your colours are perfect and the image is so cute. Thanks for joining PBS this week hopeto see you again
Hugs Jacqui x

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, so süß geworden, tolle Farben.

kath hat gesagt…

beautiful card for the challenge Katja - love the papers and that cute hedgehog image - thanks so much for joining us at the PBS challenge this week and hope to you see you again
Kath
xxxx

Heike hat gesagt…

Die ist ja wieder süß geworden. Ich mag die Igelchen von PB auch total gerne.

Debbie hat gesagt…

Cute card. Love the design and the colours you ahve used are so pretty too.

Debbie x

Tracy hat gesagt…

beautiful card love the papers and the layout.thanks for joining in this weeks PBS challenge. x

Basteljette hat gesagt…

Eine ganz süße Karte, Katja. Ich liebe diese Motive.

stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen!!
LG,Beate

Bev hat gesagt…

Gorgeous card, love the papers

Heike hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt, die Papiere sind toll.