Mittwoch, 25. Juni 2008

Klein Hoppel

Die liebe Nancy macht immer so süße kleine und große Gesellen, und klein Hoppel stand zur Adoption frei. Ich habe mich auf den ersten Blick in den kleinen Kerl verguckt und ihn spontan adoptiert. Und seit heute lebt er nun bei mir. Ist er nicht süß.


Dazu kam noch diese wunderschöne Karte an.


Vielen lieben Dank, Nancy.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

So, erwischt !! Du hast mir Hoppel vor der Nase weggeschnappt !! Du Du Du :-))).

Hoppel ist wirklich total knuffig.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh Hoppel wohnt jetzt bei Katja! Das finde ich ja toll. Seine Eisbärenschwester Flocke wohnt bei mir *gg*.

Saphira hat gesagt…

Litta schrieb:
"So, erwischt !! Du hast mir Hoppel vor der Nase weggeschnappt !! Du Du Du :-))).

Hoppel ist wirklich total knuffig."

Da kann ich mich nur anschließen,
hab auch versucht ihn zu ergattern*lach*

Aber nun weiß ich ja das er in gute Händen ist *kicher*

Hab mir aber auch einen Hasi bei Ihr "bestellt" *freu*