Samstag, 28. Juni 2008

Happiness

Nachdem nun endlich meine Inkadinkado-Stempelchen aus den USA bei mir angekommen sind, mußte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren. Dazu habe ich meine neuen Stampin' up Stempel verwendet, die ich bei Heike gekauft hatte.

Die Inspiration dazu fand ich bei Daisy. Vielen lieben Dank dafür.



Verschicken werde ich die Karten im Rahmen einer Kartenaktion im Forum Basteln und Plaudern. Diese Aktionen werden immer dann ins Leben gerufen, wenn es einer lieben Bastlerin gerade nicht so gut geht, sei es durch Krankheit, oder einen Trauerfall in der Familie, oder einfach so zur Aufmunterung, und natürlich auch bei allen glücklichen Anlässen, wie Hochzeit oder einem Forumsbaby. Ich finde, daß ist eine schöne Aktion und mache da immer wieder gerne mit.

Kommentare:

Schnuspel hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten für solch wundervollen Zweck!!!!

Jo hat gesagt…

Oh I do love these cards, simple design yet very elegant...stunningly beautiful!

Tina hat gesagt…

Das ist ein ein süßer Brummer! :) Die Karten sehen wunderschön aus.

LG, Tinchen

Dawn hat gesagt…

Love these cards - stunning image

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten Katja.

LG
Anke