Sonntag, 8. Juni 2008

Gewonnen

Das Glück war mir hold, und ich habe bei 2 Blog candy's gewonnen. Ich hatte einfach mal mitgemacht und mein Glück versucht, und im Leben nicht damit gerechnet, daß ich gewinne. Und dann auch gleich noch zweimal hintereinander. Ich habe mich so gefreut, und dann gab es noch so wunderschöne Gewinne. Aber schaut selbst.

Von Mandy habe ich ein wunderschönes Döschen, mit ganz viel nützlichem Inhalt bekommen. Dazu noch eine süße Karte und ein passendes ATC. Dazu gab es dann noch viele Stempelabdrücke. Vielen lieben Dank für das tolle Candy.


Bei Nicole gab es auch ein Blog candy. Ich habe von Ihr eine wunderschöne Karte und ein super tolles Notizbuch bekommen. Auch Dir vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Katja !
Du solltest deine Glückssträhne ausnutzen und Lotto spielen !

LG Nicole

Sorellina hat gesagt…

Hey, soviel Glück...das freut mich ja für dich! Das sind super schöne Sachen die du da gewonnen hast.

LG
Sabs