Samstag, 10. Mai 2008

Muttertagsgruß

Auf dem Stempelhühnerhof lautete das "von Woche zu Woche" Thema diesmal Muttertag. Ich habe dazu meine erste Spinnercard gebastelt. So ganz glücklich bin ich mit der Karte aber nicht wirklich. Aber ich hoffe, meine Mama freut sich trotzdem darüber.


Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Eine Spinnercard steht auch schon länger auf meiner To-do-Liste...mal gucken wann ich dazu komme.

Deine Umsetzung gefällt mir gut, lediglich die Glitzerumrandung im Herz ist nicht so meine Sache *ich bin aber auch immer sehr, sehr sparsam im Bezug auf Glitzer ;)*

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

mir gefaellt sie sehr, sehr gut und ich bin mir sicher deine Mama hat sich gefreut

Bastelmanu hat gesagt…

Die sieht doch echt toll aus!
Verstehe nicht,warum Du damit nicht zufrieden bist!
Ich finde sie jedenfalls ganz toll!

LG Manu!