Sonntag, 11. Mai 2008

Meine Geburtstagspost

Nun bin ich wieder ein Jahr älter. Ich hatte einen schönen Geburtstag, mit ganz viel Sonnenschein und lieben Gästen. Zusätzlich wurde mein Tag durch die viele schöne Geburtstagpost versüßt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die wunderschönen Karten und lieben Worte sowie die kleinen Schenklis bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Von Barbara/BA vom Stempelhühnerhof


Von Carola/Knöpfchenfee aus der Nice Mice Group und dem Penny Black Fanclub


von Beate/Stempelomi vom Stempelhühnerhof


von Domi aus der Nice Mice Group und dem Penny Black Fanclub

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir !!

Katharina hat gesagt…

Da hast du wunderschöne Sachen bekommen Katja! Ich wünsche dir nachträglich auch von Herzen alles Gute!

Litta hat gesagt…

Du hast ja tolle Geburtstagspost bekommen. Meine ist leider heute erst in die Post gegangen.

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Wundervolle Post hast Du bekommen, auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute nachträglich liebe Katja.

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,da hast Du ja ganz viel wunderschöne Post bekommen!

LG Manu!

Sorellina hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du da bekommen :)

LG
Sabs