Samstag, 3. Mai 2008

Basteltreffen in Hof am 3.5.2008

Heute nun haben wir unser lang vereinbartes Treffen vom Forum Basteln und Plaudern in Hof gehabt. Der harte Kern bestand aus Helga und Ehemann Siegfried, als unsere Organisatoren, Susanne mit Tochter Mirjam, Steffi, Ingrid und Ehemann Werner, Babsi, Jacky, und Claudia nebst Tochter und Ehemann. Die Anreise war für mich sehr angenehm, da ich in Jena Steffi eingeladen habe, und als Dankeschön natürlich gleich ein paar nützliche Geschenke in Form von Teetassen in Empfang nehmen konnte. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Hier Ingrid beim Essen, Claudia beim Stempeln und Babsi beim aufmerksamen Beobachten, im Hintergrund Steffi.


Ingrid immer noch beim Essen, Claudia stempelt auch immer noch, und Babsi und Jacky passen auf, damit sie nichts verpassen. Im Hintergrund die Tochter und der Ehemann von Claudia.


Babsi und Helga im Gespräch vertieft.


Susanne mit Tochter, Ingrid ißt immer noch (so viel war es doch gar nicht, grins). Im Hintergrund Werner, Ingrids Göttergatte.


Hier stoßen wir mit lecker Rotkäppchensekt auf Werners 70. Geburtstag an. An dieser Stelle nochmal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch. Von links nach rechts: Babsi, Werner, Helga, Steffi, Claudia, und Ingrid (leider nur angeschnitten).


Jacky voll in Aktion beim Stempeln.


Helga, Mirjam und Susanne beim Testen des Cuttlebugs. Das ist schon ein geniales Teil, und ich brauche das nun unbedingt auch.


Steffi stempelnd, im Hintergrund Claudia, und Siegfried will gerade fluchtartig den Raum verlassen, grins.


Der Cuttlebug und die Quickutz-Stanze waren der Hit. Hier Helga, Mirjam und Susanne beim Testen.


Nach soviel Testen, Probieren und Basteln und natürlich vielen Gesprächen mußten wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken. Vielen lieben Dank an die Spender: Helga, Susanne und Ingrid. Der Kuchen war total lecker, wobei ich nur über den Zucchini-Kuchen von Susanne und dem Eierlikörkuchen von Helga urteilen kann. Von links nach rechts: Babsi, Claudia, ihre Tochter, Susanne, Mirjam, Ingrid und Jacky.


Immer noch bei Kaffee und Kuchen quatschend und tratschend.


Auch der schönste Tag geht zu Ende. Hier noch unser Gruppenfoto. Vorne sitzend von links nach rechts: Jacky, Claudias Tochter, Helga, ich. Hintere Reihe von links nach rechts: Claudia, ihr Mann, Babsi, Ingrid, Steffi, Susanne, Mirjam.


Insgesamt war es ein toller Tag. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wiederzusehen. Und ich sage tschüß bis zum nächsten Treffen.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,

den Fotos nach habt ihr ein schönes und kreatives Forumstreffen gehabt. Sowas finde ich immer toll !
Und schöne Fotos hast du gemacht !

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Einen schönen Beitrag haste geschrieben, Katja. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit dir und den anderen einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Und einen persönlichen Chauffeurdienst hat ja schließlich auch nicht jeder.*grins* Vielen, vielen Dank.

Sorellina hat gesagt…

Sieht nach total viel Spass aus! Herrlich :)

LG
Sabs

Astrid hat gesagt…

Hi Katja,
deine Fotos sehen nach einem schönen Treffen aus. Dankeschön fürs Zeigen.

LG Astrid